Wenn die Nebel ...

Wenn die Nebel flüstern, erwacht mein Herz

"Eure Liebe wird Hass gebären. Aneinander sollt ihr euch zugrunde richten ..."

Wenn die Nebel flüstern,
erwacht mein Herz

Arena Verlag. 470 S. ISBN 978-3-401-60524-1   18,00 €

Ein Mädchen auf der Suche nach seiner Schwester.
Ein Junge, der seinen Bruder retten will.
Eine Liebe, die nicht sein darf.
Und ein Fluch, der sie alle ins Verderben stürzen kann.

Jessa hat alles verloren: erst ihre Eltern und dann ihre Schwester Alice. Fünf Jahre nach dem Verschwinden ihrer Schwester erhält Jessa einen Hinweis, der sie zu einem alten Herrenhaus in Haworth führt. Dort trifft sie jedoch nur auf die geheimnisvollen Brüder Christopher und Adrian. Mit dem arroganten Christopher gerät Jessa sofort aneinander, denn er will sie nicht auf High Moor Grange haben. Aber auch sein sanftmütiger Bruder Adrian scheint nicht glücklich über ihre Ankunft zu sein. Viel zu spät bemerkt Jessa, dass sie etwas in Gang gesetzt hat, das sie als Einzige aufhalten kann. Und plötzlich steht nicht nur das Leben ihrer Schwester auf dem Spiel, sondern auch ihr eigenes Herz ...

Der Verlag schreibt über das Buch: "Düster, unwiderstehlich und zutiefst romantisch - eine moderne „Die Schöne und das Biest“-Story von der Meisterin der Gefühle!"

Beim Indie-Buchhändler** bestellen.

Stimmen

"Fantasy ohne Kitsch."

(NDR Kultur)



"Unglaublich spannender Mystery-Thriller für junge Leser/innen."

(Südhessenwoche)


"Spannend, witzig, herzzerreißend und so tiefgründig. Von mir eine absolute Leseempfehlung."

(Mommysbooklove)


"Lange konnte mich eine solche Geschichte nicht mehr so in ihren Bann ziehen, wie diese es von der ersten Seite an getan hat."

(Lesejury)


"Wenige Bücher kenne ich, die fast bis zur letzten Seite so dermaßen spannend waren. Wunderbar! Ein Buch, das gelesen werden sollte!"

(lovelybooks)


 

* Was ist die Autorenwelt?


Die Autorenwelt ist eine ganz normale Online-Buchhandlung mit einem wesentlichen Vorteil: Sie beteiligt uns Schreibende an ihrem Umsatz. Mit einer Bestellung dort unterstützt ihr also die Autorin doppelt.


** Mit welchem Indie-Buchhändler ich zusammenarbeite?


Es handelt sich dabei natürlich um meine eigene Lieblingsbuchhandlung: die Buchhandlung Graff in Braunschweig!


Share by: